Zu Produktinformationen springen
1 von 1

„The Vampire Book Club“-HÖRBUCH-PAKET

„The Vampire Book Club“-HÖRBUCH-PAKET

Series: Bundle, The Vampire Book Club

Language: English

Normaler Preis $52.00 CAD
Normaler Preis $104.00 CAD Verkaufspreis $52.00 CAD
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Kaufen Sie alle vier Vampire Book Club-Hörbücher mit Rabatt!

Buch 1: Der Vampir-Buchclub

Quinn Callahan steckt in einer Midlife-Crisis.

Sie steckt in einer Sackgasse fest und führt nirgendwo hin, aber sie kommt damit gut zurecht. Sie ist 45 und geschieden. Ihr Mann hat sie wegen ihrer besten Freundin verlassen – so ein Klischee! Aber es war alles gut – bis Quinn, eine praktizierende Hexe, eine wichtige Regel brach und feststellte, dass ihr langweiliges Leben auf den Kopf gestellt wurde. Plötzlich findet sie sich Tausende Meilen von der geschäftigen Metropole Seattle entfernt wieder und lässt sich in dem verschlafenen kleinen Dörfchen Ballydehag in Irland nieder, wo sie Besitzerin eines charmanten kleinen Buchladens ist. Sicherlich besteht für eine Hexe mittleren Alters hier keine Chance, in Schwierigkeiten zu geraten ... oder? Äh......

Buch 2: Kapitel und Fluch

Ein ruhiges irisches Dorf? Nicht so viel!

Ein uralter Fluch scheint im charmanten Dorf Ballydehag in Irland – dem neuen Zuhause der Hexe Quinn Callahan – Unglück zu verursachen. Wenn jemand ermordet wird, ist das der Fluch? Oder ist dort ein sehr menschlicher Mörder auf freiem Fuß? Der Umzug in ein kleines irisches Dorf sollte die Hexe mittleren Alters vor Ärger bewahren. Ja, das ist nicht passiert. Quinn und ihre Büchervampire müssen den wahren Mörder finden und den Fluch beenden, bevor jemand anderes stirbt.

Buch 3: Ein Rechtschreibfehler

Zaubere in Eile, bereue in aller Ruhe ...

Die Hexe mittleren Alters, Quinn Callahan, willigt ein, eine Buchpräsentation für den kürzlich verstorbenen Bestsellerautor Bartholomew Branson abzuhalten. Es ist ein kleiner Gefallen für den neuen Vampir. Leider geraten die Dinge außer Kontrolle, als der Autor eine große Eröffnungsparty veranstaltet und dabei jemand stirbt.

Zaubersprüche gehen schief, das Buch enthält einen schrecklichen Fehler und die Stadt Ballydehag in Irland ist erneut in Aufruhr.

Buch 4: Eine giftige Rezension

Zu viele Köche verderben den Eintopf!

Der Irish Stew in O'Brien's Pub in Ballydehag ist ein Favorit am Freitagabend – bis mehreren Leuten schlecht wird und schreckliche Kritiken in den sozialen Medien an die Oberfläche sprudeln. Der Gastwirt und Koch Sean O'Grady ist entsetzt, doch als einer seiner Kunden nach dem Verzehr des Eintopfs stirbt, wird ihm klar, dass er sich um mehr als nur giftige Kritiken Sorgen machen muss. War Sean der Einzige, der Zutaten in den köchelnden Topf gab – oder hat jemand eine Vorliebe für Mord?

Hexe Quinn Callahan hat alle Hände voll zu tun mit einigen neuen und verstörenden Bewohnern von Ballydehag. Die glücksjagenden Kobolde sind nicht so süß, wie ihr Kindheitsmüsli sie vermuten ließ. Und es gibt ein paar amerikanische Besucher, die im örtlichen B&B übernachten und wie Gangster aussehen. Und das Wichtigste von allem: Kann sie herausfinden, wer bei O'Brien's für Aufregung gesorgt hat?

Dieses malerische irische Dorf verbirgt dunkle Taten, und es liegt an Quinn und ihrem nächtlichen Vampir-Buchclub, Sean O'Gradys Namen reinzuwaschen, bevor jemand entscheidet, dass der Tod eine zweite Portion braucht.

Buch 5: Auf der Suche nach einem Messer

Ist Jane Austen das neueste Mitglied des Vampire Book Club?

Was will ein eingefleischter Fan mehr? Außer, dass Jane untot und unbeeindruckt ist ... Zur Freude des Buchladenbesitzers und Hexe Quinn Callahan erscheint Jane Austen zum nächtlichen Vampire Book Club in Ballydehag, Irland.

Quinn ist begeistert und sehnt sich danach, ihrer Lieblingsautorin alle Fragen zu stellen, die jeder begeisterte Leser zu Janes Büchern hat, insbesondere zu „Stolz und Vorurteil“. Aber Jane ist nicht wegen eines gesellschaftlichen Besuchs in Ballydehag. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Veröffentlichung der neuesten Verfilmung ihres berühmtesten Buches zu verhindern. Dass „Stolz und Vorurteil“ in einen Pornofilm verwandelt wurde, ist für den untoten Autor zu viel, um es zu ertragen.

Alle meine Hörbücher werden von BookFunnel sofort per E-Mail zugestellt, sodass Sie sie in der speziellen Hörbuch-App anhören können.

Bevorzugen Sie ein E-Book?

E-Book-Versionen finden Sie bei Amazon. Dort sind alle E-Books der Reihe auf Kindle Unlimited erhältlich.

Erzählen Sie mir von Versand und Lieferung

Versenden Sie weltweit?

Ja!

Wir sind in der Lage, weltweit in alle Länder zu drucken und zu versenden, die derzeit nicht von der britischen Regierung mit einem Embargo belegt sind. Unsere Druckereien bieten eine Reihe von nachverfolgten und nicht nachverfolgten Diensten an, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Bücher an den richtigen Bestimmungsort zu bringen.

Wie viel kostet der Versand?

Die Versandkosten werden an der Kasse berechnet, da sie davon abhängen, was Sie bestellen.

Wie lange dauert es, bis ich mein Buch erhalte?

Es kommt darauf an, wo Sie wohnen. Da ich ein unabhängiger Autor bin, kann ich keine Lieferung am nächsten Tag anbieten.

Alle meine Bücher werden von BookVault mit Sitz in Großbritannien und den USA gedruckt und auf Anfrage versendet.

Innerhalb der USA werden Bestellungen innerhalb von 5 Tagen versandt und per USPS/UPS zugestellt.

Für Sendungen in das Vereinigte Königreich nutzen unsere Drucker Royal Mail, FedEx und UPS und werden innerhalb von 72 Stunden versendet.

Für Lieferungen in andere Länder versenden unsere Drucker mit FedEx oder The Delivery Group und die Lieferung kann bis zu 14 Tage dauern.

Warum sollte ich direkt bei Ihnen kaufen, anstatt zu einem großen Einzelhändler mit kostenlosem Versand zu gehen?

Wenn ich direkt bei mir kaufe, fließt viel mehr Geld aus dem Verkauf in meine Tasche und nicht in die Kassen eines Großkonzerns, der von jedem Buch, das er verkauft, einen großen Anteil einstreicht. Außerdem zahlen sie mir meine Tantiemen monatelang nicht aus, wohingegen ich die Zahlung sofort erhalte, wenn Sie hier bei mir kaufen. Das bedeutet, dass Sie direkt Geld in mein Schreiben stecken und mich dabei unterstützen, weitere Bücher zu schreiben!

Vollständige Details anzeigen

Auch in der Serie

1 von 12

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Skip to product information
1 of 1

The Vampire Book Club AUDIOBOOK BUNDLE - 50% off!

The Vampire Book Club AUDIOBOOK BUNDLE - 50% off!

Series: Bundle, The Vampire Book Club

Language: English

Regular price $37.45 USD
Regular price $74.95 USD Sale price $37.45 USD
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Buy all four Vampire Book Club Audiobooks and save 50%! Price shown includes discount.

Book 1: The Vampire Book Club

Quinn Callahan is having a doozy of a midlife crisis.

She's stuck in a dead end job, going nowhere, but she's been fine with it. She's 45 and divorced. Her husband left her for her best friend—so cliche! But it was all good—until Quinn, a practicing witch, broke a major rule, and found her boring existence turned upside down. Suddenly, she finds herself thousands miles away from the bustling metropolis of Seattle and plunked down in the sleepy little hamlet of Ballydehag, Ireland, and proprietress of a charming little bookshop. Surely, there's no chance for a middle aged witch to get into any trouble here....right? Uh......

Book 2: Chapter and Curse

A quiet Irish village? Not so much!

An ancient curse seems to be causing bad luck in the charming village of Ballydehag, Ireland—witch Quinn Callahan’s new home. When someone is murdered is it the curse? Or is there a very human murderer on the loose? Moving to a small Irish village was supposed to keep the middle-aged witch out of trouble. Yeah, that didn't happen. Quinn and her bookish vampires must find the real killer and end the curse before someone else dies.

Book 3: A Spelling Mistake

Spell in haste, repent at leisure...

Middle-aged witch Quinn Callahan agrees to hold a book launch for the bestselling but recently dead author Bartholomew Branson. It's a small favor for the new vampire. Unfortunately, things get out of hand when the author arranges a huge launch party and someone dies.

Spells are going wrong, the book contains a dreadful mistake and the town of Ballydehag, Ireland, is once again in turmoil.

Book 4: A Poisonous Review

Too many cooks spoil the stew!

The Irish stew at O’Brien’s pub in Ballydehag is a Friday night favorite—until several people get sick and terrible reviews bubble to the surface on social media. Publican and chef Sean O’Grady is horrified, but when one of his customers dies after eating the stew, he realizes he has more than poisonous reviews to worry about. Was Sean the only one who added ingredients to the simmering pot—or does someone have a taste for murder?

Witch Quinn Callahan has her hands full with some new and disturbing residents of Ballydehag. The fortune-hunting Leprechauns aren’t as cute as her childhood cereal led her to imagine. And there are a couple of American visitors staying at the local B&B who look a lot like mobsters. Most important of all—can she find out who has been stirring the pot over at O’Brien’s?

This picture-perfect Irish village is hiding dark deeds, and it’s up to Quinn and her late-night Vampire Book Club to clear Sean O’Grady’s name before someone decides that death needs a second helping.

Book 5: In Want of a Knife

Is Jane Austen the newest member of the Vampire Book Club?

What more could a diehard fan ask for? Except that Jane is undead and unamused…To bookshop owner and witch Quinn Callahan’s delight, Jane Austen shows up for the late-night Vampire Book Club in Ballydehag, Ireland.

Quinn’s thrilled and aching to ask her favorite author all the questions every rabid reader has about Jane's books, especially Pride and Prejudice. But Jane isn't in Ballydehag on a social call. She’s on a mission to stop the latest movie version of her most famous book from being made. Having Pride and Prejudice turned into a pornographic film is too much for the undead author to bear.

 
All of my audiobooks are delivered instantly by email from BookFunnel for you to listen to in their dedicated audiobooks app.

Prefer an ebook?

For ebook versions, please see Amazon, where all the ebooks in the series are available on Kindle Unlimited.

Tell me about shipping and delivery

Do you ship worldwide?

Yes!

We're able to print and ship worldwide to all countries which are not currently embargoed by the UK Government. Our printers offer a range of tracked and untracked services to help get your books to the right destination.

How much does shipping cost?

Shipping costs are calculated at checkout, as it depends on what you order.

How long will it take to receive my book?

It depends on where you live. I’m an independent author, so I can’t offer next day delivery. Please be patient with our delivery partners.

All of my books are printed and shipped on demand by BookVault, who are based in the UK and the US.

Within the US, orders will be shipped within 5 days and delivered by USPS/UPS. At busy times, delivery may take up to 14 days.

For shipments in the UK, our printers use Royal Mail, FedEx & UPS and are shipped within 72 hours.

For shipments anywhere else, our printers ship by FedEx or The Delivery Group and delivery may take up to 14 days.  

View full details

Also in the series

1 of 12

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)